Ran an den Familientisch

Kinderernährung 11-18 Monate

Dein Kind ist nun bald ein Jahr alt und du fragst dich wie die nächsten Schritte sind.

Familientisch, aber wie?

Darf dein Kind alles essen?
Was wenn du einen "frühen Esser" hast?
Was wenn einen "späten"?

Wie bekommt dein Kind alle Nährstoffe?
Was ist mit Snack?
Kinderprodukte?
Und wie sollst du das mit der Kocherei in deinen Alltag auch noch schaffen?

Wie wäre es wenn:

Es Antworten auf all diese Fragen geben würde?
Du nicht jeden Fehler selber machen müsstest?
Wenn du immer sicher wüsstest, was dein nächster Schritt ist.
Du dein Kind souverän unterstützen könntest?

Würde dich das interessieren?


Dann sei dabei.
Nutze die Chance auch deine Ernährung mit jedem Tag besser werden zu lassen.

Gesunde Ernährung in der Familie geht nur als Doppelpack. Du bist Vorbild!

In diesem Videokurs zeige ich dir, wie das in kleinen Schritten, einfach möglich ist.

Kurze Videos oder alternativ Audios führen dich durch den Kurs.

Das E-Book Abenteuer Küche mit 85 Rezepten, hilft dir bei der schnellen Umsetzung.

Außerdem bekommst du meine besten Küchentipps, damit du wenig Zeit in der Küche verbringst.

Ran an den Familientisch 129,00€

Videos/Audio Kurs ohne zeitliche Begrenzung
Einfach nebenbei lernen - Alle Videos auch als Audio
Küchenzauber: Die besten Tipps und Küchenhacks
Workbooks Schnelle Küche und Familientisch
Abenteuer Küche-E-Book mit 85 schnellen, leckeren Rezepten
Begleitung durch die exklusive Facebookgruppe
Super, genau was wir brauchen


Bilder aus dem enthaltenden E-Book

Schmeckt nicht war gestern,
Abenteuer Küche ist heute!

Über mich

Nicola Herrmann
Ich arbeite als Ernährungsberaterin, Autorin und bin gelernte Hebamme. Seit ich denken kann beschäftigt mich das Thema Ernährung. Ganz besonders nach den Geburten meiner drei Töchter.

Ich bin ein Zuckerjunkie der allerersten Stunde. Als Kind mochte, ich nichts was nicht süß war. Seit 2017 lebe ich zuckerfrei. Neben Familien berate ich auch Firmen zum Thema zuckerfreie Ernährung.

Tausende von Menschen haben schon meine Zuckerfrei-Challenge mitgemacht.