Zuckerfrei Naschen

Süßigkeiten ohne Verbote!

Online Kurs

Du stehst immer als die Mutter da, die ihrem Kind nichts gönnt?

Dabei willst du nur, dass dein Kind gesund bleibt?

Ja! Bitte zeig mir bitte, wie es anders geht!

Die Welt scheint sich gegen dich verschworen zu haben.

Du möchtest, dass dein Kind gesund aufwächst. 
Du bist besorgt, weil du siehst wie viel Zucker dein Kind am Tag isst.
Dabei hattest du dir so fest vorgenommen, dass dein Kind einen selbstbestimmten Umgang mit Süßigkeiten lernen kann.

Du möchtest nicht, dass:

😢 dein Kind deine alten Essmuster übernimmt
😢 übergewichtig wird.
😢 schlechte Zähne hat.
😢 auf dem Schulhof gemobbt wird.
😢 früh ernährungsbedingte Krankheiten entwickelt.

Aber statt dafür gefeiert zu werden, bist du die Mutter, die ihrem Kind nichts gönnt.

Stell dir mal vor:

  • Dein Kind wäre voll auf deiner Seite.
  • Oma, Opa, Freunde und Verwandte würden dich nicht nur verstehen.  Sie würden dich auch noch um Rat fragen, wenn es um gesunde Naschereien geht.
  • Nach dem Kindergeburtstag  erzählen deine kleinen Gäste begeistert davon, was es bei dir Leckeres zu essen gab.
  • Die Freunde deines Kindes wollen unbedingt zu dir zum Backen kommen.
  • Und bei all dem bist du super entspannt, weil du tolle Rezepte und Ideen hast. 
119,00€ statt 149,00€


Hört sich gut an? 
Das bietet dir der online Kurs:


#1 Dein Zucker-Guide:


Welche Zuckerarten gibt es und wo liegen Unterschiede?

Wo versteckt sich Zucker in Lebensmitteln?

Das sind die Tricks der Lebensmittelindustrie.

Zuckersucht was tun.


#2 Dein Wissen-Guide:


Was macht Zucker im Körper?

Warum Zucker das Lernen behindert.

Brainfood - schlau essen.


#3 Dein Küchen-Guide:


Lieblingsrezepte "entzuckern".

Zuckerfrei naschen - meine besten Rezepte.

Werde kreativ - eigene zuckerfreie Kreationen, gar nicht schwer.

Eis, Eis  Baby - Von diesem Eis kann es gar nicht genug geben.


#4 Dein Wissens-Guide:


Warum Verbote alles interessanter machen.

Lerne das Wunschglas kennen.

Lass mal locker - 80/20 hilft dabei!


#5 Dein Party-Guide:


Veranstalte den besten Kindergeburtstag ohne Zucker!

Ideenkiste für einen zuckerfreien Geburtstag.

So werden deine Feste zuckerfrei - ohne das es jemanden stört.


#6 Dein Umsetzungs - Guide :



Freiwillig einige Zeit komplett ohne Zucker?

Mit diesem Fahrplan macht dein Kind garantiert mit.

Das ist in alles in Zuckerfrei Naschen enthalten:


Du hast ab dem 07.04.21 unbegrenzten Zugriff auf:

  • 20 Videos, die dir auf den Punkt alles ganz genau erklären.
  • Begleitende Audiodateien zum überall hören.
  • E-Book Abenteuer Küche.
  • E-Book Zuckerfreie Weihnachten.
  • Workbook mit dem du den Kurs Schritt für Schritt durcharbeiten kannst.
  • Über die App Coachannel auch mobil nutzbar.
  • Bonus: 3 kurze Rezept-Videos 

Sichere dir den Kurs jetzt zum Presale Preis 

119,00 statt 149,00 nur bis zum 2.5.21

FAQ:

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Du hast unbegrenzten Zugriff.

Warum ist der Kurs so günstig?

Bei Kursstart am 7.4.21 ist der Kurs noch nicht komplett. Freu dich auf viele tolle weitere Videos und Rezepte.

Gibt es eine begleitende Facebook-Gruppe?
Noch nicht, es ist jedoch eine begleitende Mitgliedschaft in Planung.

Kann ich den Kurs auch als App nutzen?
Ja, mit der App Coachannel kannst du auf alle Inhalte des Kurses auch mobil zugreifen.

Wie erhalte ich Zugang zum Kurs?
Nach Kauf des Kurses erhältst du eine Mail von Digistore21. Dort findest du deine Zugangsdaten zum Kurs.

Über mich


Nicola Herrmann
Ich arbeite als Ernährungsberaterin, Autorin und bin gelernte Hebamme. Seit ich denken kann beschäftigt mich das Thema Ernährung. Ganz besonders nach den Geburten meiner drei Töchter.

Ich war ein Zuckerjunkie der allerersten Stunde. Als Kind mochte, ich nichts was nicht süß war. Meine Mission ist es gesunde Ernährung für Familien zu einem Lifestyle zu machen, der Spaß macht. Dabei hilft mir mein Team: Emma und Robert, Luisa, Helene und die Piraten.

Neben Familien berate ich Firmen zum Thema. Mit Vorträgen und Umsetzungswochen.

Mehr zu mir findest du unter: https://www.nicola-herrmann.de/

Ja! Ich möchte unser Leben verändern!