"Mama, kann ich was Süßes?" - "Aber sicher!"

Online Kurs

Gesund Naschen geht so:

Egal ob Eis, Kekse oder Kuchen

Geburtstag, Ostern oder Weihnachten

Ab jetzt gibt es für alles, eine gesunde Lösung

Stell dir mal vor:

  • Du müsstest nie wieder mit deinem Kind, über Süßigkeiten diskutieren.
  • Gesunde Snacks sind im Handumdrehen selbstgemacht.
  • Auf allen Festen sind deine Kuchen und Kekse, die ersten die weg sind.
  • Nach dem Kindergeburtstag  erzählen deine kleinen Gäste begeistert davon, was es bei dir Leckeres zu essen gab.
  • Die Freunde deines Kindes wollen unbedingt zu dir zum Backen kommen.

Aber Zuckerfrei Naschen ist mehr als eine Rezeptsammlung!

Zuckerfrei Naschen hilft dir den Zucker im Alltag aufzuspüren und zu reduzieren. Deine Familie wird nichts davon merken!
Verstehe die Hintergründe. Wie welcher Zucker im Körper wirkt und was von Zuckeralternativen zu halten ist.


Hört sich gut an? 
Dann freu dich auf Zuckerfrei Naschen 


#1 Dein Zucker-Guide:


Welche Zuckerarten gibt es und wo liegen Unterschiede?

Wo versteckt sich Zucker in Lebensmitteln?

Das sind die Tricks der Lebensmittelindustrie.

Zuckersucht was tun.


#2 Dein Wissen-Guide:


Was macht Zucker im Körper?

Warum Zucker das Lernen behindert.

Brainfood - schlau essen.


#3 Dein Küchen-Guide:


Lieblingsrezepte "entzuckern".

Zuckerfrei naschen - die besten Rezepte.

Werde kreativ - eigene zuckerfreie Kreationen, gar nicht schwer.

Eis, Eis  Baby - Von diesem Eis kann es gar nicht genug geben.


#4 Dein Wissens-Guide:


Warum Verbote alles interessanter machen.

Lerne das Wunschglas kennen.

Lass mal locker - 80/20 hilft dabei!


#5 Dein Party-Guide:


Veranstalte den besten Kindergeburtstag ohne Zucker!

Ideenkiste für einen zuckerfreien Geburtstag.

So werden deine Feste zuckerfrei - ohne das es jemanden stört.


#6 Dein Umsetzungs - Guide :



Freiwillig einige Zeit komplett ohne Zucker?

Mit diesem Fahrplan macht dein Kind garantiert mit.

Das ist in Zuckerfrei Naschen enthalten:


Du hast unbegrenzten Zugriff auf:

  • 18 Videos, die dir auf den Punkt alles ganz genau erklären. Spielzeit ca. 2,5 Stunden.
  • Einfache, schnelle Rezepte
  • Begleitende Audiodateien zum überall hören.
  • E-Book Abenteuer Küche.
  • E-Book Zuckerfreie Weihnachten.
  • Workbook mit dem du den Kurs Schritt für Schritt durcharbeiten kannst.
  • Über die App Coachannel auch mobil nutzbar.
  • Bonus: 3 kurze Rezept-Videos 
Ja, das ist mir wichtig! Ich bin für 99,00€ dabei

FAQ:

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Du hast Zugriff, solange es diesen Kurs gibt.

Kann ich den Kurs auch als App nutzen?
Ja, mit der App Coachannel kannst du auf alle Inhalte des Kurses auch mobil zugreifen.

Wie erhalte ich Zugang zum Kurs?
Nach Kauf des Kurses erhältst du eine Mail von Digistore21. Dort findest du deine Zugangsdaten zum Kurs.

Über mich


Nicola Herrmann
Ich arbeite als Ernährungsberaterin, Autorin und bin gelernte Hebamme. Seit ich denken kann beschäftigt mich das Thema Ernährung. Ganz besonders nach den Geburten meiner drei Töchter.

Ich war ein Zuckerjunkie der allerersten Stunde. Als Kind mochte, ich nichts was nicht süß war. Meine Mission ist es gesunde Ernährung für Familien zu einem Lifestyle zu machen, der Spaß macht. Dabei hilft mir mein Team: Emma und Robert, Luisa, Helene und die Piraten.

Neben Familien berate ich Firmen zum Thema. Mit Vorträgen und Umsetzungswochen.

Mehr zu mir findest du unter: https://www.nicola-herrmann.de/

Ja! Ich möchte unser Leben verändern!