Digitaler Adventskalender
Abenteuer Küche

Warten auf Weihnachten mit Emma und Robert

Das lassen wir uns für 24,00€ nicht entgehen!

Weihnachten ohne Zucker?


Klingt nicht wirklich verlockend?

Ist es aber!
Öffne jeden Tag ein Türchen des digitalen Adventskalenders.
Dort findest du ein  tolles, industriezuckerfreies Rezept für eine Adventszeit ohne Zucker, aber nicht ohne Genuss.

Wie erleben Emma, Luisa, Robert und die Piraten die Vorweihnachtszeit. Freue dich auf täglich neue Geschichten.

Hol dir unsere 24 Rezepte für den Advent, märchenhafte Geschichten und kleine Geschenke die im Kalender verstreut auf dich warten.

Das wartet im Adventskalender auf dich

24 leckere, industriezuckerfreie  Rezepte.

Kleine Geschichten rund um die Rezepte zum Vorlesen und selber lesen.

  Kleine Geschenke die sich im Kalender versteckt halten.

Das lassen wir uns für 24,00€ nicht entgehen!

Über mich

Nicola Herrmann

Ich arbeite als Ernährungsberaterin, Autorin und bin gelernte Hebamme. Seit ich denken kann beschäftigt mich das Thema Ernährung. Ganz besonders nach den Geburten meiner drei Töchter.

Ich bin ein Zuckerjunkie der allerersten Stunde. Als Kind mochte, ich nichts was nicht süß war. Seit 2017 lebe ich zuckerfrei. Neben Familien berate ich auch Firmen zum Thema zuckerfreie Ernährung.

Mehr zu mir findest du unter: https://www.nicola-herrmann.de/