Schaffe unvergessliche Erinnerungen für dein Kind

Was macht Weihnachten zu Weihnachten?

Für Emma, Luisa, Robert und die Piraten sind es die Geschichten, das gemeinsame Backen, Kochen und Spaß haben. Sie haben deswegen 24 ihrer besten Rezepte für den digitalen Adventskalender zusammengestellt.



So feiert Abenteuer Küche Weihnachten - hol dir neue Geschichten von Abenteuer Küche

Weihnachten naht, Luisa und Robert bekommen Besuch von Luisas Cousine Rosa. Rosa kann sich ein Weihnachten ohne Zucker nicht vorstellen. Aber gemeinsam mit Luisa und Robert backen, macht so viel Spaß. Und dann gibt es da noch das Geheimnis vom Wunschglas und der Wunschglasfee. 

Und auch bei den Piraten ist viel los. Sie erhalten Besuch von ihrem Schwesternschiff, der Schrecklich. Auf Emma und Gisbert warten täglich neue Herausforderungen.

Das wartet auf euch:

Öffne jeden Tag ein Türchen des digitalen Adventskalenders.
Dort findest du ein  leckeres, industriezuckerfreies Rezept für eine Adventszeit ohne Zucker, aber nicht ohne Genuss.

Wie erleben Emma, Luisa, Robert und die Piraten die Vorweihnachtszeit. Freue dich auf täglich neue Geschichten.

Hol dir unsere 24 Rezepte für den Advent, märchenhafte Geschichten und kleine Geschenke, die im Kalender verstreut auf dich warten. 

Drei gemeinsame live Backtermine via Zoom am 03./10./17.12.21 um 15:00

Alle Rezepte zum Download. 

Hol dir den Kalender für nur 29,00€

Bringe die Augen deines Kindes zum Leuchten

Oh ja, wir sind für nur 29,00€ dabei!

Über mich

Nicola Herrmann

Deine Familien-Ernährungsberaterin für zuckerfreie Kinderernährung. Ich bin gelernte Hebamme und Autorin von drei zuckerfreien Erlebnis-Kochbüchern. 

Die Philosophie von meinem Programm, Abenteuer Küche, wird dich begeistern:

Gesunde Ernährung wird zu einem Erlebnis für Groß und Klein.

Einfache, schnelle und super leckere Gerichte, verpackt in kindgerechten Geschichten, sorgen für Spaß und Leichtigkeit am Familientisch.
Durch eine spielerische, völlig andere Herangehensweise kann auch der letzte Gemüsemuffel nicht widerstehen. 

Im Zuckerfreien Adventskalender erhältst du einen ersten Einblick in eine neue Art der Kinderernährung.

Lass dich überraschen!