Oh, lecker! 

Die Abenteuer-Küche Masterclass

In 3 Monaten erfolgreich zu einer einfach gesunden Familienernährung.

Gib dir und deiner Familie die gesunde Ernährung, die euch gesund und glücklich macht!

Begleitetes Gruppenprogramm Abenteuer Küche

Hol dir den Spaß am Essen zurück!

Ja, ich bin dabei!

Premium Onlinekurs

Bist du manchmal frustriert und verzweifelt, weil:

🙈 Dein Kind so wenig Gemüse isst und zu viel Zucker?

🙈 Du gerne abwechslungsreich kochen würdest, aber dein Kind immer nur das Gleiche isst.

🙈 Du ein schlechtes Gewissen hast, weil du dir so fest vorgenommen hast, gesund zu kochen.

🙈 Dich niemand bei deinem Projekt: Gesundes Essen unterstützt. Im Gegenteil, ganz oft musst du dich dafür rechtfertigen.

🙈 Das Thema Essen anstrengend und schwierig ist

Dabei war das mal anders. Früher hat dein Kind alles probiert und gut gegessen. Du weißt gar nicht so ganz genau, wann das mäkelige Essen angefangen hat. Du hast gehofft es wäre nur eine Phase, aber es wird immer schlimmer.

Wäre es nicht schön, wenn:


❤️  Dein Kind mit Begeisterung essen würde, was du gekocht hast, egal ob Pizza oder Gemüse.


❤️  Du abwechslungsreich kochen könntest.

❤️ Dein Kind weniger Süßigkeiten essen würde.

❤️ Es keine Diskussionen mehr ums Essen geben würde?

❤️ Du deine eigenen alten Essmuster erkannt hast und nicht an dein Kind weitergibst.

Stell dir mal vor, das Thema Ernährung würde plötzlich einfach werden, Spaß machen. Wärst du dann dabei?

Madeleine Gersbach - Rangerin und Waldpädagogin

Deine 100%-Abkürzung zu einer gesunden Familienernährung


Das Thema Ernährung muss nicht anstrengend, frustrierend und spaßbefreit sein. Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Sei überrascht, wie leicht Veränderung möglich ist.
Mach dich mit Abenteuer Küche auf die Reise. Lerne die Gamechanger kennen, die es dir ermöglichen, dich ab sofort nicht mehr vom Thema Essen stressen zu lassen.

Ablauf des 3-Monats-Programms. Start 19.01.22

Januar: Adieu alte Essmuster! 
Veränderung beginnt im Kopf und bei dir selbst. Du kannst das Essverhalten deines Kindes nur dann positiv verändern, wenn du es selbst lebst.
Deshalb beschäftigen wir uns im Januar mit deiner Ernährung und deinem Umfeld.
Wo findest du Unterstützung und wie gehst du mit aktiven Verhinderern um?

Frühbucher-Boni 13.01.22 um 20:00: 
Workshop: Was dein Kind isst, beginnt in deinem Kopf!
Stell dir vor, du könntest erste Veränderungen dadurch erreichen, dass du anders denkst!
Wie wäre das?

Zuckerfrei-Challenge vom 19.01-25.01.22
Reset für dich und deinen Körper. Erlebe Veränderung. In der Gruppe leichter als du denkst!

Februar: Wir schaffen Veränderung in deiner Familie
Spaß beim Essen und trotzdem gesund? Das geht! 
Du erlebst eine völlig neue Herangehensweise an das Thema Kinderernährung.
Mach Schluss mit Verboten und mache dein Kind zu deinem Verbündeten.
Gemeinsam bereiten wir deine Familie auf ein individuelles 6 Wochen-Abenteuer-Projekt vor. Dabei legst du gemeinsam mit deinem Kind, den Umfang, bzw. die Rahmenbedingen fest.
Was soll sich verändern? Mehr Gemüse, weniger Zucker? Oder vielleicht auch beides?

März: Das Abenteuer-Küche-Projekt
Jetzt geht es an die Umsetzung mit deinem Kind. Ihr habt vorher genau definiert, was sich in den nächsten Wochen verändern soll. Dabei wirst du weiterhin von mir und der Gruppe unterstützt, durch wöchentliche Lives und Zoom-Calls.
Gemeinsam stürzt ihr euch in das Ernährungsabenteuer, bei der Spaß und das gemeinsame Kochen im Vordergrund stehen.

April: Du hast es geschafft!
Am 14.04. endet unsere gemeinsame Zeit und du kannst mit Stolz auf das zurückblicken, was sich seit Januar verändert hat!
Eure Familienernährung wird um sehr viel Zucker ärmer, dafür reich an Gemüse.
Du hast eine völlig neue Herangehensweise an das Thema Kinderernährung. Bist sicher geworden und vermittelst das an dein Kind.
Deine Ernährung hat sich verändert. Du hast alte Essmuster aufgespürt und  gibst sie nicht mehr an dein Kind weiter!

Teilnehmerinnen-Feedback

Ja, ich bin dabei!

Vielleicht zweifelst du daran, dass Abenteuer Küche etwas bei dir verändern kann. Aber ich kenne die Ergebnisse der Masterclass. Deshalb gebe ich dir eine Garantie auf den Kurs. Wenn du alle Inhalte bearbeitet hast und sich nichts verändert hat, dann bleibst du weiter völlig kostenlos weiter dabei. 

Ja, ich bin dabei!

Rezepte aus dem enthaltenen E-Book

Nicola Herrmann

Deine Familien-Ernährungsberaterin für zuckerfreie Kinderernährung. Ich bin gelernte Hebamme und Autorin von drei zuckerfreien Erlebnis-Kochbüchern. 

Die Philosophie von meinem Programm, Abenteuer Küche, wird dich begeistern:

Gesunde Ernährung wird zu einem Erlebnis für Groß und Klein.

Einfache, schnelle und super leckere Gerichte, verpackt in kindgerechten Geschichten, sorgen für Spaß und Leichtigkeit am Familientisch.
Durch eine spielerische, völlig andere Herangehensweise kann auch der letzte Gemüsemuffel nicht widerstehen. 

Lass dich überraschen!



Ja, ich bin dabei!